Nur die  SGA

News

23.04.17 (fb) Aufbaus Laufgruppe erfolgreich beim Schweriner Schlosslauf


Quelle Foto: Siegfried Karow

Das Gruppenfoto im Start- und Zielbereich hatte Symbolcharakter. "Geschafft" konnten die 3 Frauen und 3 Männer aus Aufbaus Laufgruppe nicht ohne Stolz sagen, nachdem sie zuvor den 15 km-Parcour beim 3. Schweriner Schlosslauf über die Runden gebracht hatten. Ein zum Teil böiger Wind machte es den Läufern an diesem Tage nicht gerade leicht... Nur gut, dass die Strecke rund um den Faulen See sowie am Schweriner Schloss entlang für Abwechslung sorgte und die Strapazen zeitweise vergessen ließ.

Im Ziel waren die 6 Boizenburg jedenfalls zufrieden mit ihren Resultaten, auch weil sie in ihren Altersklassen wieder fleißig Punkte gesammelt hatten für die Laufcupwertung MV. Mit Wolfgang Mosel (1.) und Carmen Kiehn (2.) schafften zwei Aufbau-Läufer sogar den Sprung auf das Siegerpodest.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Wolfgang Mosel 1. AK M 50, 59:11 Min.
  • Carmen Kiehn 2. AK W 45, 1:18:04 Std.
  • Andrea Heim 4. AK W 40, 1:13:50 Std.
  • Robert Neckel 5. AK M 20, 1:13:28 Std.
  • Kristina Mosel 5. AK W 35, 1:25:00 Std.
  • Jens Anderson 16. AK M 45, 1:18:05 Std



zurück