Nur die  SGA

News

13.01.19(fb) ***Aufbau triumphiert beim Bauer Cup in Wittenburg***

Dieser Beitrag wird präsentiert von der Boizenburg Fliesen GmbH.



Vor einer tollen Kulisse in Wittenburg konnten wir letztendlich souverän den Pokal mit nach Hause nehmen.

Im ersten Spiel gegen die SG Lindental Tessin musste man sich erstmal an die Gegebenheiten gewöhnen. Es wurde unter den altbewährten Hallenregeln aber mit einem Futsal Ball gespielt. Dennoch konnte man die Tessiner mit 6 zu 1 besiegen.

Dann wartete der niedersächsische SV Bornberg auf unsere Mannen. Nach einem gedrehten Rückstand, kassierte man in der letzten Sekunde noch das 2 zu 2 und musste sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Nun folgte das Duell gegen den Titelverteidiger und die bis dahin, durch das Turnier marschierende Spielgemeinschaft aus Ludwigslust/Grabow. Die Partie sollte wesentlich zum Turnierausgang beitragen. Gegen die SG 03 , die gegen den Erwartungen mit vielen Spielern aus der ersten Mannschaft angereist waren, konnte man schnell in Führung gehen und die Kontrolle übernehmen. Letztendlich konnte man dieses Match auch deutlich mit 5 zu 1 für sich entscheiden.

Von nun an lag der Turniersieg wieder in unserer Hand und das Spiel gegen den SV Bornberg wurde egalisiert.

Jetzt waren wir im Turnier angekommen und spielten uns förmlich in einem Rausch. Immer in Betracht den Gegner bzw das Turnier ernst zu nehmen oder überheblich zu werden.

Im Spiel gegen den Lassahner SV konnten wir uns über ein 9 zu 0 freuen. Den Wittenburger SV (7:2) konnte man ebenso deutlich bezwingen wie die Vertretung aus Melkof (9:0).

Mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 38:6 nehmen wir den Pokal mit nach Boizenburg und freuen uns zusätzlich über einen Gewinn von 150 Euronen.

Tore für unsere SGA:

13 Tore Frank Owe (Torschützenkönig)
9 Tore Dominic Schnabl
5 Tore Marco Schwabe
4 Tore Patrick Bahl
4 Tore Hendrik Schien
1 Tor Florian Lüders
1 Tor Jens van Severen

Es spielten: Matthies,Owe,Schwabe,Schnabl,Bahl,Schien,Lüders, Van Severen

Ein großes Dankeschön geht an den Wittenburger SV , der dieses Event immer wieder zu einem tollen Fußballnachmittag macht. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

#BAUERCUPSIEGER2019
#NÄCHSTESJAHRMÜSSENWIRWIEDERHIN
#TORJÄGERKANOWE
#VANSEAUCHVORMTORNEBANK
#WIRSINDAUFBAU
#NURDIESGA


zurück