Nur die  SGA

News

22.10.18 (fb)In neuen Trikots eine Runde weiter im Landespokal



Doppelten Grund zur Freude gab es in dieser Woche für die A-Jugend der SG Aufbau Boizenburg. Zunächst übergab Ralf Schulzke, Geschäftsführer der Fa. SweetTec GmbH und Hauptsponsor der Fußballabteilung der SG Aufbau, vor dem Training am letzten Mittwoch nagelneue Trikots an das Team des Trainertrios Michael Lindstädt/Roland Wanzenberg und Stefan Kruse.

Die neuen Trikots, die durch ein schickes Streifendesign mit dem Schriftzug "Die BONBONFABIK" ins Auge fallen und künftig bis an die Ostseeküste präsentiert werden, verfehlten ihre motivierende Wirkung nicht. In der 1. Runde des Landespokals setzten sich unsere A-Junioren am vergangenen Samstag mit 3:2 beim SV Warnemünde durch. Dabei bewiesen unsere Jungs eine tolle Moal, indem sie durch Vico Keck und Justin Kugler zweimal einen Rückstand ausgleichen konnten. Als viele schon mit einer Verlängerung rechneten, schlug Justin Kugler ein zweites Mal zu und schoss sein Team in die nächste Pokalrunde.

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich und sagen auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Fa. SweetTec GmbH für das Trikotsponsoring.

Gespannt warten unsere A-Junioren nun darauf, wer der Gegner in der nächsten Pokalrunde sein wird. Bevor allerdings im Pokalwettbewerb die nächste Runde gespielt wird, geht es am kommenden Sonntag, den 28. Oktober 2018 um weitere Punkte in der Landesliga. Dann trifft unser Team um 12 Uhr in der Fliesenwerkarena auf die SG 03 Ludwigslust/Grabow. Zuschauer sind herzlich willkommen.

zurück