Nur die  SGA

News

Erfolgreiche 2. F-Jugend mit neuen Trainingsjacken



24.01.17(mk) Zu Beginn der neuen Saison besuchte Marco Rademacher vom Versicherungsbüro Koch + Kollegen die 2. F- Jugend der SG Aufbau Boizenburg beim ersten Training. Mit dabei hatte hatte er 16 neue Trainingsjacken für die 12 Spieler und 4 Trainer. Neu eingekleidet strahlten die Kinder für das neue Mannschaftsfoto um die Wette und errangen hoch motiviert den ersten Sieg der Saison beim Hallenturnier in Lauenburg. Dabei ließen die Aufbau-Kicker mit 3 Siegen und einer knappen Niederlage alle anderen Teams hinter sich.



Die Mannschaft und das Trainerteam um Maik Knobloch, Arne Schönberg, Nico Augst und Jan Ferber bedanken sich bei Marco Rademacher und wünschen Alles Gute für die Eröffnung des neuen Büros in Boizenburg.

zurück