Nur die  SGA

News

Pierre Kaatz ist an die Elbe gewechselt


Foto privat

Kurz vor Fristende war es perfekt und die Freude groß: Pierre Kaatz wechselt von der SG Dynamo Schwerin zur 1. Männermannschaft der SG Aufbau Boizenburg.

Der 29-jährige Hagenower ist ein Spieler, der zentral auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.

Die bisherigen Vorbereitungsspiele bestätigten dies bereits sehr.

Neben seinen sportlichen und menschlichen Qualitäten bringt Pierre außerdem eine große Erfahrung mit, die er in unzähligen Ligaspielen bei seinen vorherigen Stationen bei der SG 03 Ludwigslust/Grabow, dem Hagenower SV und zuletzt bei der SG Dynamo Schwerin gesammelt hat und von denen insbesondere die jungen Spieler im Kader der SGA profitieren können.

Nun also beginnt für Pierre ein neues Kapitel bei der SGA.

Hierfür wünschen wir ihm vor allem Gesundheit und Verletzungsfreiheit, viel Freude beim Kicken mit den neuen Teamkollegen und natürlich auch Erfolg - wohlwissend das die vor uns liegenden Herausforderungen sehr groß sind.

Herzlich Willkommen, Pierre !!!

zurück