Nur die  SGA

News

Allgemeinverfügung
- Landkreis LWL - PCH -
zur Regelung von ergänzenden Maßnahmen im Bereich des Kinder- und Jugendsports zur Begrenzung der Neuinfektionen mit SARS-CoV-2

01.12.20 (ja) Hallo zusammen,

der eine oder andere hat es bestimmt schon gehört oder gelesen:

Es gibt eine neue Allgemeinverfügung unseres Landkreises, die ab dem heutigen 01. Dezember 2020 gilt.

Leider ist der Kinder- und Jugendsport bei uns in Boizenburg und auch in Zahrensdorf (Neu Gülze, Amt Boizenburg-Land) weiterhin nicht erlaubt. Diese Untersagung gilt zunächst bis einschließlich Dienstag, den 08. Dezember 2020.

Auch in (fast) allen anderen Bereichen des Altkreises Hagenow/Ludwigslust ist der Kinder- und Jugendsport bis 08. Dezember 2020 untersagt.

Trainingsbetrieb für die Erwachsenen bleibt ohnehin bis auf Weiteres, d.h. zunächst bis 20. Dezember 2020 untersagt.

Im Anhang die komplette Allgemeinverfügung, die entscheidenden Stellen habe ich gelb markiert.

Beste Grüße und einen guten Start in den letzten Monat dieses Jahres ! Bleibt gesund !

Karl-Heinz Kruse
1. Vorsitzender
SG Aufbau Boizenburg

Jens Anderson
Abteilungsleiter Fußball
SG Aufbau Boizenburg

zurück