Nur die  SGA

Fragen / Antworten

Frage:
Ist Euer Turnier ausschließlich für Jungs-Mannschaften oder gibt es auch ein (Teil-)Turnier für Mädchen-Mannschaften ?

Antwort:
Das Turnier ist nicht ausschließlich für Jungenmannschaften ausgeschrieben. Es können somit auch reine Mädchenmannschaften antreten. Allerdings wird es kein Extraturnier für Mädchenmannschaften geben. Gemäß DFB-Richtlinien werden Mädchenmannschaften älteren Jahrgangs (U12) startberechtigt sein.


Frage:
Gibt es eine reine 2008er Gruppe oder welche Jahrgänge spielen gegeneinander ?

Antwort:
Bei der Gruppenauslosung findet der Jahrgang wie auch die Spielstärke keine Berücksichtigung. Wie bei der echten WM kann man eine vermeintlich schwache Gruppe oder eine Hammergruppe erwischen. Es wird lediglich die Region berücksichtigt, so das keiner in der Gruppephase auf einen Gegner trifft gegen den man schon in der Liga spielt.


Frage:
Wie lautet die Adresse von dem Sportplatz?

Antwort:
Das Turnier wird auf der Sportanlage in 19258 Zahrensdorf (ca. 3km östlich von Boizenburg), Schulstraße stattfinden.


Frage:
Bekommen wir Trikots von den zugelosten Ländern gestellt?

Antwort:
Trikots wird es unsererseits nicht geben. Zur MINI-EM 2016 haben wir Aufkleber der Länderflaggen in ca. A5 Format anfertigen lassen, die dann auf die Vereinstrikots geklebt werden konnten. Wurde von fast allen angenommen. Uns ist auch nicht bekannt, das die Trikots Schaden genommen haben. Natürlich steht es euch frei, euch selbst Trikots des zugelosten Landes zu besorgen.