Nur die  SGA

News

Wunschlösung auf der Trainerbank

15.07.16 (fb) Nachdem das Duo Harder/Haupt im Endspurt der letzten Saison noch die Kohlen aus dem Feuer holen musste, geht die SGA 2016/17 in der Coachingzone neue Wege. Mit Jürgen Haupt (Bildmitte) bleibt ein fester Bestandteil der Mannschaft treu. :) Viele strahlende Gesichter gab es bei der Verpflichtung von DFB-A-Lizenzinhaber René Schwarz (rechts). In der Vita des 39-jährigen Hagenowers stehen u.a. einige Erfolge mit den Nachwuchsmannschaften vom FC St. Pauli. Zuletzt führte er die A-Jugend des Hagenower SVs zum souveränen Landesligatitel und ungefährdeten Verbandsligaaufstieg.
Der Dritte im Bunde ist Enrico Kirstein (links), der zuletzt im Männerbereich beim Hagenower SV das Sagen hatte. Ergänzt wird das Trio durch Aufbau-Urgestein Jan Ferber (nicht im Bild) auf dem Torwarttrainerposten.

Willkommen in Boizenburg, Schwaddi und Enrico! Gutes Gelingen und nur die SGA!



zurück